Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nagel Ingrid (Montag, 21. Januar 2019 10:50)

    Sehr geehrte Damen und Herren,wir durften am Wochenende an ihrer Ausstellung teilnehmen, für ihre liebevolle Gastfreundschaft möchten wir uns herzlichst bedanken.
    Es war alles perfekt und sehr gut organisiert.
    Danka an alle I. Nagel

  • Jacqueline (Montag, 02. Juni 2014 11:13)

    Hallo Herr Stein,

    leider ist Ihre Anfrage im Spamordner gelandet, bitte entschuldigen Sie darum die späte Antwort.

    Zur Zeit gibt es in der Landesgruppe Sachsen nur 2 aktive Züchter.

    Fam.Schulz
    http://www.loewe-vom-zschopautal.de

    und

    Fam.Zirnstein
    http://www.leosvomwolfsblick.de/

    Viele Grüße

  • Stein Wolfgang (Donnerstag, 22. Mai 2014 23:41)

    Man kann die Seite Züchter nicht aufschlagen. Wer züchtet zur zeit unter den Namen des DCLH in Sachsen??? Würde mich über eine Antwort freuen. LG

  • Karin Simon (Mittwoch, 23. Januar 2013 10:35)

    Hallo liebe Sachsen,
    Glückwunsch zu Eurer tollen Internetseite von den Thüringern

  • Stefan Pullmann (Dienstag, 31. Januar 2012 23:50)

    Hallo LG Sachsen,

    Glückwunsch zu eurer schön gestalteten Internetseite. Toll, dass ihr jetzt auch im "Netz" vertreten seid.

    Viele Grüße aus der LG Hessen,

  • Matthias Ehm (Donnerstag, 19. Januar 2012 04:29)

    Hallo liebe LG Sachsen,

    herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Online Auftritt und willkommen im www, wünscht die Landesgruppe Berlin.

    Matthias Ehm
    1. Vorsitzender LG Berlin

  • Sybille Hoyer (Montag, 16. Januar 2012 21:02)

    Hallo, liebe Leonberger-Freunde!
    Nun ist die Seite ja endlich online! Ich habe schon vor langer Zeit die Adresse von Fam. Roßberg/Keil bekommen und es immer mal versucht - aber da war nix ("nischte"). Nun nimmt sie ja langsam
    Gestalt an - WEITER SO! Nur an der Körperhaltung mancher "Models" muß noch gearbeitet werden: siehe das Bild: "Herr Keil mit HÄNDEN IN DEN TASCHEN"! - Da wo ich früher trainiert habe, mußte man dafür
    einen ausgeben(Gummibärchen)! ;o)
    Viele Grüße von der Schwimmtrainerin von Naomi, Rudi und Theo!

 

 

Unser Berufswunsch steht schon fest:

 

Wenn wir groß sind, wollen wir Kfz-Mechaniker werden…